Qualität und Quantität

     -     Apr 6th, 2015   -     Allgemein   -     0 Comments

Nasrudin brachte eine Eselslast Weintrauben zum Markt. Ein Haufen kleiner Kinder bettelte dauernd um Weintrauben, aber er gab jedem nur eine ganz kleine Handvoll. „Du bist geizig!“ riefen sie. „Ganz und gar nicht“, erwiderte der Mulla. „Ich mache das, um die Torheit der Kinder zu veranschaulichen. All diese Weintrauben schmecken nämlich gleich; wenn man also […]

weiter →

Die Lösung

     -     Jul 24th, 2013   -     Allgemein   -     1 Comment

In einem arabischen Land stirbt ein Söhnen. Vater von drei Zuvor legte er am Sterbebett fest, wie sein Besitz unter diesen aufzuteilen sei. Seine Erbschaft bestand aus 17 Kamelen. Der älteste Sohn sollte die Hälfte der Herde bekommen, der zweitälteste ein Drittel und der jüngste ein Neuntel. Dabei durfte kein Kamel zu Schaden kommen. Die […]

weiter →

Dr. med. David Papo
Reisingerstr. 5
80337 München

Tel.: 089.2350610
Fax.: 089.23506114

Sprechzeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag

8:30 - 12:00

und 15:00 - 18:00

 

Mittwoch:

Nach Vereinbarung

 

Freitag:

8.30 - 11:00