Akupunktur

Im Vordergrund aller unserer Tätigkeiten steht ihre Gesundheit

AkupunkturMeine Akupunktur-Ausbildung machte ich bei Prof. Dr. Sir Anton Jayasuriya am Colombo South Government General University Hospital Kalubowlia in Sri Lanka. Dort behandelte ich viele Patienten mit verschiedensten Diagnosen und konnte so ausgiebig praktische Erfahrung sammeln.

Akupunktur ist essentieller Bestandteil der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und zielt mittels Nadelung von ausgesuchten Akupukturpunkten darauf ab, das gestörte Gleichgewicht und somit die Gesundheit wiederherzustellen. Die über 2000-jährige Erfahrung mit Akupunktur zeigt, dass sie bei zahlreichen Beschwerden und Krankheitsbildern eine sinnvolle Therapie darstellt. Die individuelle Indikation ist bei einem persönlichen Termin zu eruieren.

Außerdem bieten wir an


Dr. med. David Papo
Reisingerstr. 5
80337 München

Tel.: 089.2350610
Fax.: 089.23506114

Sprechzeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag

8:30 - 12:00

und 15:00 - 18:00

 

Mittwoch:

Nach Vereinbarung

 

Freitag:

8.30 - 11:00